Startseite
    Sonst so
    Gedichte
    Zitate
    Gedichte von mir
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   KSA

http://myblog.de/katibd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naja, anscheinend habe ich meine´m Süßen Unrecht getan! Aufgrund einiger seltsamer Dinge (), wie z.B. Icq-Messages mit nem anderen Mädel und einem Tel.-Gespräch mit dieser, war ich der Meinung er betrügt mich, oder das es so sein könnte!!! Habe ihn am WE dann darauf angesprochen und wir haben uns unterhalten. Ich hätte ihn wahrscheinlich eh nicht verlassen, da ich viel zu verknallt in ihn bin, aber es hat mich natürlich enorm beruhigt, dass er mir glaubhaft versichert hat, dass er mich nicht betrügt oder betrogen hat und das er das auch nicht vor hat! Jedenfalls glaube ich ihm, dass er verknallt in mich ist! Und ich denke, dass das ja schon mal viel wert ist!

Unser Wochenende war toll! Wir haben gaaaanz viel im Bett rumgeidlet und TV geguckt, waren bei meinen Eltern (mal wieder ewig nicht weg gekommen), schön Mittag essen und auf der polizei! *gg* Das war nicht witzig. hatten das Auto nur 2 Stunden geparkt, kommen wieder... Is meine Kamera und mein Portmonee weg... Nur das! Mehr nicht, meine Tasche, das radio, meine CD's...etc. alles noch da! Total idiotisch! naja, da hatten wir natürlich erstmal gerenne: Bankkarte sperren, Polizei... *nerv*

 

 

12.9.06 09:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung