Startseite
    Sonst so
    Gedichte
    Zitate
    Gedichte von mir
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   KSA

http://myblog.de/katibd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Naja, gestern (ich hatte ja Urlaub) bekam er dann um 9 nen Anruf, das er auf ne zusätzliche Baustelle muss! War nicht so toll, weil ich ja halb sechs wieder Richtung München und er halb 3 auf seine eigentliche Baustelle musste. Das hieß: Wir hatten nur noch bis halb 12 Zeit! Wir haben dann schön gefrühstückt, noch ein bissel im bett rumgeidlet und dann ist er los. Er wollte versuchen gegen halb 2 noch mal kurz lang zu kommen. Ich habe dann Tasche gepackt, bissel aufgeräumt, gelesen… etc. SO Langweilig ohne ihn! Halb 3 habe ich ihm dann ne Sms geschickt, dass es schade ist, dass wir uns nicht mehr gesehen haben und das ich ihm viel Spaß auf Arbeit wünsche.

 

Ca. halb 4 dreht sich ein Schlüssel im Schloss und mein Sweety kommt rein spaziert! ER HAT SICH FREI GENOMMEN!

 

Also, haben wir uns wieder ins Bett gekuschelt und so Dinge gemacht….

TOTAL TOLL! *gg*

Abends musste ich dann trotzdem nach München...

12.9.06 09:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung