Startseite
    Sonst so
    Gedichte
    Zitate
    Gedichte von mir
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   KSA

http://myblog.de/katibd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beste Freunde

Ja ja, is schon so ne Sache mit der besten freundin oder auch dem besten Freund oder wie auch immer... Jedenfalls, also ich hab eine. Die ist richtig toll. Aber naja, seid ich in München bin, ist das alles ganz schön eingeschlafen mit uns. Liegt wahrscheinlich auch an mir. Bin am WE meist zu faul nach BD zu fahren oder es kommt irgendwas dazwischen. Wir hatten so ne geile Zeit miteinander. Gott, wir haben (fast) jede Party mitgenommen, natürlich bis zum Ende... wenn wir da noch laufen konnten. Wir haben gestritten (aber immer nur im betrunkenen Zusatand), gelacht (und das nicht zu wenig) und geheult (aber auch nur betrunken)! Und wir haben geredet... Stundenlang, über Gott und die Welt... über jeden Mist, der uns beschäftigt hat (oder auch nicht, oder auch nur kurz --> whatever). Wir hatten tausende Sprüche über die nur wir lachen konnten (Insiderwitze). Wir waren die besten freunde!

 Warum schreibe ich eigentlich in der Vergangenheit??

Is ja quatsch. Denn wenn wir uns sehen, dann reden wir immernoch über alles, wir lachen, wir klopfen Sprüche. Wir sind immernoch Freunde.

Anscheinend kann so eine Freundschaft nix zerstören. Nicht mal, dass wir beide Freunde haben (mit denen wir sehr gern unsere Zeit verbringen), das uns 450km trennen und wir uns selten sehen.

Warum denke ich eigentlich gerade darüber nach? Naja, sie hat heut Geburtstag und wird 18. Ich mein stellt euch das mal vor. Wir kennen uns seit 18 Jahren. Wahnsinn oder?

Wir sind zusammen aufgewachsen, unsere Eltern sind supergut befreundet... Schon geil. Den Samstag haben wir (von 12 bis abends) für uns reserviert. Wir machen das, was wir am liebsten machen... Döner essen. *lol* Und reden, über alles.

Ich freu mich so. Abends feiern wir dann mit ihrer Familie im Garten. Und mit meinen Eltern. Und ihr Freund kommt und meiner hoffentlich auch!

Ich freu mich aufs WE.

19.9.06 12:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung