Startseite
    Sonst so
    Gedichte
    Zitate
    Gedichte von mir
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   KSA

http://myblog.de/katibd

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcher Idiot versucht eigentlich permanent Streit zwischen mir und meinem Kerl anzuzetteln?

Es reicht jetzt langsam. So'n sinnloser Schwachsinn. Schickt mir jemand ne SMS ausm Netz (natürlich ohne Absendererkennung) das ich mal nen link eingeben soll (von google), wenn ich so wissen will was mein Freund macht. (Leute, wenn ich wissen will was mein Freund amcht, dann FRAG ICH IHN!) Prompt erscheint auf meinem Bildschirm irgendwas mit den Worten Heiko, Claudia, Sachsen, Amateur... und drunter n link von bitreactor. DEN KANN ICH NICHT MAL AUFRUFEN! Und es ist mir auch scheiß egal, wenn da irgendwas mit mein Freund ist. Mir ist nämlich egal, was er früher gemacht hat, oder was er unter der Woche macht!

HAUPTSACHE er hat am WE für mich Zeit und ist'n bissel lieb und wir verstehen uns! Und das ist der Fall!

Also bringt dieser ganze scheiß nichts! Alles klar?

22.9.06 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung